Finden Sie neue Keyword-Ideen und die Anzahl der Suchanfragen für jede davon

INTEGRATIONSFÄHIGE SEO-APIs

Kwinside APIs sind die einzigen fehlenden Elemente in Ihrem kompletten SEO-Arsenal. Sie wurden entwickelt, um die automatisierte Datenanalyse zu vereinfachen und helfen Ihnen, unzählige Informationen in lesbare Einblicke umzuwandeln. Wir haben unser Bestes getan, um umfangreiches SEO-Fachwissen in diese APIs zu packen, damit Sie Ihre Dienstleistungen noch besser nutzen können. Viel Vergnügen!

APIs, die Ihre Bemühungen leistungsfähig machen

Gerne stellen wir Ihnen unser bewährtes Know-how zur Verfügung, um Ihre SEO-Datenaggregation zu erleichtern. Mit 3 APIs für Keyword-Recherche, SERP-Einblicke und Wettbewerberanalyse können Sie mit einmaligem manuellen Aufwand viel Zeit sparen. Binden Sie unsere Technologie in Ihre ein und sehen Sie, wie einfacher alle Aspekte der Datenforschung sein können.

API für Keyword-Suche

Von nun an können Sie eine besser geplante Zielstrategie für Ihre Kunden entwerfen. Basierend auf einer umfangreichen Datenbank wimmelt die Kwinside-API für Keyword-Suche von wertvollen Metriken und aktuellen Erkenntnissen. Das wird Ihnen durch die Funktionalität ermöglicht:

  • behalten Sie Keyword-Vorschläge im Auge, damit Ihre Kunden mehr Anfragen abdecken können
  • Suchvolumina für den gegebenen Suchbegriff analysieren
  • stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden die Keywords benutzen, nach denen die Leute suchen

Mit dieser API ist es ein Kinderspiel, Vorschläge für Short- und Long-Tail-Keywords abzurufen. Es dauert nur wenige Augenblicke, egal ob Sie einen Pool von Abfragen für eine Homepage oder Produktkategorien semantisch kombinieren müssen. Identifizieren Sie die wichtigsten Ausdrücke, die auf Landing Pages stehen oder sehr spezifische Ausdrücke, die besser in Blogs gefunden werden können. Den schwierigsten Teil der Codierung haben wir bereits erledigt, so dass Sie für den Anfang keine tiefgreifenden technischen Kenntnisse benötigen.

Haben Sie Kunden auf der ganzen Welt? Sie werden unsere API für Keyword Research lieben, da sie Ihnen ermöglicht, Vorschläge in mehreren Sprachen anzusehen. Ihre Filterparameter können einfach eingestellt werden, um Tausende von Keyword-Ideen in Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch und sogar Russisch zu extrahieren. Das ist ein wahrer Segen für mehrsprachige Websites.

Die monatlichen Anfragelimits für alle unsere APIs, einschließlich dieser, hängen von dem Paket ab, das Sie verwenden. Wir haben jedoch nichts dagegen, wenn Sie einen Testlauf durchführen, um sich die Funktionalität des Pakets anzueignen. Testen Sie es mit 20 kostenlosen Zugriffen pro Tag!

API für SERP

Wenn Sie immer noch versuchen, Daten von der Ergebnisseite der Suchmaschine manuell zu extrahieren, erhalten Sie meist nur ungenaue Informationen. Leider erhöht sich das Risiko, verzerrte Ergebnisse zu erhalten, wenn Sie das selbst tun.

Allerdings nicht mit unserer SERP-API. Sie wurde entwickelt, um die Automatisierungstechnologie bei der Gewinnung von Erkenntnissen aus Suchmaschinenergebnissen mit chirurgischer Präzision zu nutzen. Kein Rätselraten mehr bei der Datenanalyse zur Verbesserung Ihrer SEO-Dienstleistungen!

Die Kwinside SERP API ist vollgepackt mit tollen Features, die es Ihnen ermöglichen:

  • eine Liste von Keywords zu erhalten, für die eine Domain bereits in der SERP platziert ist
  • keywords und ihre SERP-Positionen für jeden Bereich abzurufen
  • zu überwachen, wie viele Seiten in den SERP TOP-1, TOP-3, TOP-10, TOP-30, TOP-50 oder TOP-100 für das angegebene Datum enthalten sind
  • eine Liste der Seiten in den SERP TOP-1, TOP-3, TOP-10, TOP-30, TOP-50 oder TOP-100 für das angegebene Datum zu erhalten
  • die Daten der wichtigsten Suchmaschinen für jede Website zu analysieren

Für Ihren Komfort können mit SERP-API Ergebnisse angepasst werden. Bei der Suche nach Schlüsselwörtern und deren Positionen können Sie diese nach erhöhter/erniedrigter Rangfolge sortieren, nach denen, die zum ersten Mal in der TOP-Position erschienen sind, und vieles mehr. Es ist eine großartige Option, die Sie zur Hand haben, wenn Sie Ihre SEO-Bemühungen im Laufe der Zeit verfolgen.

Unsere SERP-API macht nicht nur die Integration zu einem Kinderspiel, sondern bringt auch Kosteneffizienz in Ihre Dienstleistungen. Wählen Sie ein günstiges Abonnement, das Ihren Geschäftsanforderungen entspricht, und werten Sie Ihre Produkte mit genauen SEO-Daten auf!

API für Competitor Intelligence

Sie können sich keinen Reim darauf machen, wie die Konkurrenz Ihrer Kudnen die Oberhand gewonnen hat? Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um einen kurzen Blick auf deren SEO-Aktivitäten zu werfen. Holen Sie sich die Kwinside Kokurrenz-API, um den Websites Ihrer Kunden zu helfen, ihre Gegner ein für alle Mal auszustechen.

Mit der Konkurrenz-API können Sie:

  • sehen, wie viele Websites mit Ihren Kunden in den TOP-1, TOP-3, TOP-10, TOP-30, TOP-50 und TOP-100 konkurrieren
  • eine Liste dieser Websites (Domains) mitsamt Keyword-Statistiken erhalten
  • herausfinden, welche Keywords sie verwenden
  • ihr SERP-Ranking einsehen

Eine abgerundete Wettbewerbsanalyse ebnet den Weg für eine zielgenaue Kexword-Strategie. Und das ist das Erste, was Ihre Kunden von Ihnen erwarten. Nachdem Sie diese API benutzt haben, erhalten Sie einen guten Überblick über nischenspezifische Keywords, die die Schwergewichte der Branche verwenden, um Besucher auf ihre Websites zu lenken. Dann können Sie die Keywords ausfindig machen, die den Bedürfnissen Ihrer Kunden entsprechen, und sie in deren Blogs, Werbekampagnen und überall dazwischen integrieren. Eine genau fokussierte Keyword-Strategie wäre nicht verkehrt.

Zeitersparnisse? Sie sind enorm, wenn Sie diese API nutzen, um Konkurrenten auszuspionieren. Durch die Minimierung von manueller Arbeit und damit einhergehender Mühe können Sie sich auf die Entwicklung Ihrer Dienstleistungen konzentrieren, um Ihren Kunden mehr Werte zu bieten. Stellen Sie sicher, dass sie von gut recherchierten Wettbewerberdaten und personalisierten SEO-Lösungen Ihrer Agentur profitieren können. Gewöhnliche Anbieter sind von gestern. Machen Sie Ihre Kunden noch kundenorientierter: mit der Kwinside Konkurrenz-API!

Abonnement-Pläne für alle Gelegenheiten

Genaue SEO-Daten und -Statistiken zu erhalten sollte kein kostspieliger Prozess sein. Außerdem sollten Sie nicht für die Funktionen bezahlen müssen, die Sie gar nicht nutzen.

Aus diesem Grund bietet Ihnen Kwinside die Freiheit, Ihr Abo selbst zu wählen. Hier haben wir 3 Abonnement-Pläne (Basic, Pro und Business) für jede API. Ganz gleich, ob Sie eine kleine Agentur oder ein riesiges SEO-Hub vertreten, es gibt ein perfektes Paket für Sie.

Sobald Sie den Plan ausgewählt haben, der für Ihr Unternehmen geeignet ist, warten Sie nicht länger, um unsere APIs in die Tat umzusetzen. Sie sind äußerst intuitiv und einfach zu benutzen. Aber unser Support-Team ist trotzdem da, um Ihnen bei Bedarf weiterzuhelfen.

Find new keyword ideas and the number of searches for each of them

Bringing integration-ready SEO APIs to the table

Kwinside APIs are the only missing elements in your complete SEO arsenal. Designed to simplify automated data analysis, they help you transmute tons of information into readable insights. We did our best to cram extensive SEO expertise into these APIs so that you can take your services up a notch. Enjoy!

APIs that make your efforts actionable

We’re happy to share our tried-and-tested know-how in a bid to facilitate your SEO data aggregation. With 3 APIs for keyword research, SERP insights, and competitor analysis, you can save tons of time on once-manual work. Embed our technology into yours and see how simpler all things data research can be.

Keyword research API

From now on, you can map out a better-planned targeting strategy for your customers. Based on an extensive database, Kwinside Keyword Research API is teeming with valuable metrics and up-to-date insights. Here’s what its functionality enables you to do:

  • keep tabs on keyword suggestions so that your customers can cover more queries
  • analyze search volumes for the given keywords
  • make sure your customers are targeting the keywords that people are searching for

With this API, it’s a cinch to retrieve suggestions for short- and long-tail keywords. It’ll take you only a few moments, whether you need to semantically combine a pool of queries for a homepage or product categories. Identify the main phrases to be targeted on landing pages or highly specific ones that will better find their way into blogs. We’ve already done the hardest coding part, so you don’t need any profound technical knowledge to get started.

Do you serve customers all over the globe? You’ll love our Keyword Research API as it allows you to look at suggestions in multiple languages. Its filtration parameters can be easily set to extract thousands of keyword ideas in English, German, Italian, Spanish, French, and even Russian. Yep, it’s a boon to multilingual websites.

Monthly request limits for all our APIs, including this one, depend on the package you’re using. However, we won’t mind you giving it a test-run to get a handle on its functionality. Check it out with 20 free hits per day!

SERP API

If you’re still trying to extract data from the search engine results page manually, you’re taking quite a rough guess. Unfortunately, doing so single-handedly increases the risk of getting skewed results.

Not with our SERP API, though. It’s designed to embrace automation technology in retrieving insights from search engine results with surgical precision. No more guesswork when performing data analysis to enhance your SEO services!

Kwinside SERP API is packed with goodies, allowing you to:

  • get a list of keywords that a domain is already ranking for on the SERP
  • retrieve keywords and their SERP positions for any domain
  • monitor how many pages are featured in SERP TOP-1, TOP-3, TOP-10, TOP-30, TOP-50, or TOP-100 for the given date
  • get a list of pages in SERP TOP-1, TOP-3, TOP-10, TOP-30, TOP-50, or TOP-100 for the given date
  • analyze data on the top search engines for any website

For your convenience, the SERP API is up for customizable results. When searching keywords and their positions, you can sort them by increased/decreased rankings, those that have shown up in the TOP for the first time, and way more. It’s a great option to have at your fingertips when tracking your SEO efforts over time.

In addition to making integration a breeze, our SERP API brings cost-efficiency into your services. Select a wallet-friendly subscription plan that meets your business needs and beef your products up with accurate SEO data!

Competitor intelligence API

Can’t make heads or tails out of how your customers’ rivals have gained the upper hand? There’s never been a better time to take a sneak peek at their SEO doings. Get your hands on Kwinside Competitors API to help your customers’ websites outmaneuver their opponents once and for all.

With our Competitors API, you can:

  • view how many websites compete with your customers in TOP-1, TOP-3, TOP-10, TOP-30, TOP-50, and TOP-100
  • get a list of these websites (domains) and keyword statistics
  • find out what keywords they’re using
  • spy on their SERP rankings

A well-rounded competitive analysis paves the way for a precisely targeted keyword strategy. And this is the first thing your customers expect you to handle. After accessing this API, you will get well up on niche-specific keywords that the industry’s heavyweights use to drive traffic to their websites. Then, you can pinpoint those that match your customers’ needs and incorporate them into their blogs, ad campaigns, and everywhere in between. A laser-focused keyword strategy wouldn’t go amiss.

Time savings? They are huge when you leverage this API to spy on competitors. By minimizing manual work and hassle, it empowers you to hone in on developing your services to provide more value for your customers. Make sure they can benefit from well-researched competitor data and personalized SEO solutions from your agency. No one loves cookie-cutter services. Make yours more customer-centric with Kwinside Competitors API!

Subscription plans for all occasions

Getting accurate SEO data and statistics shouldn’t be a costly process. Plus, you don’t have to pay for the functionality that you’re not using.

That is why Kwinside offers you freedom of choice. Here we’ve got 3 subscription plans (Basic, Pro, and Business) for each API. Whether you represent a small agency or a gigantic SEO hub, there’s a perfect package for you.

Once you’ve selected the plan that works for your company, don’t wait any longer to put our APIs into action. They are highly intuitive and easy to use. But our support team is still there to have your back if needed.